Deguzucht: houseofmaus  vom Blauen Bergsee

(liebevolle, kleine, private Deguhobbyzucht)

 

 


 


Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch gerne eintragen,wenn Ihr Fragen oder Anregungen bezüglich meiner Homepage habt.

Natürlich können auch die einzelnen Würfe angefragt werden und vorab schon reserviert werden,wenn Ihr interesse an Schwarzträgern oder schwarzen Degus habt.

Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Nina
14.03.2021 20:44:40
Vielen Dank für die gute Aufzucht und Vegesellschaftung unserer 4 Degumädels. Wir haben 4 Tiere aus zwei verschiedenen Würfen bei uns und erfreuen uns jeden Tag an ihnen. Die Tiere sind gesund und handzahm zu uns gekommen.
Sie sind Menschen und deren Geräusche gewöhnt und man merkt ihnen an, dass sie aus liebevollen Händen zu uns gekommen sind.
Wir sind auch froh darüber, dass wir immer wieder die Möglichkeit haben Fragen zu stellen und einen Rat zu bekommen, falls wir mal vor besondere Herausforderungen gestellt sind oder sich neue Situationen ergeben, wo wir nicht weiter wissen.
Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit den tollen Degus!
Silvia
08.02.2021 12:49:54
Am Samstag ist das süße Crememädchen, die nun den Namen Ginger trägt, bei uns eingezogen. Die 3-er Mädchen WG hat sie liebevoll aufgenommen, sodass sie nun eine 4-er WG geworden sind. Die kleine ist herzallerliebst, super zutraulich und ist fröhlich im Käfig am herumhüpfen. Hüpfende Degus sind bekanntlich glückliche Degus. ☺️
Wir sind sehr glücklich mit der kleinen Maus und hatten bei der persönlich Übergabe ein nettes Zusammentreffen mit euch, liebe Pia. Eine ganz liebevolle Hobbyzucht, mit wunderschönen und liebevoll gehaltenen Degus. Nun sind wir mit insgesamt sieben Degus an der Zahl komplett.
Vielen Dank für alles!
Pia Brandhorst
16.12.2020 12:51:03
Hallo!

Bitte schreibt mich über das Kontaktformular der Homepage an!
Ich kann mich so nicht bei Euch melden und das ist schade!
Derzeit erwarte ich wieder einige wunderschöne Würfe!
Da lässt sich sicher was finden.
Liebe Grüße euer houseofmaus!
Leonie Godfroy
14.12.2020 10:21:23
Guten Tag,
Haben Sie aktuell Jungtiere?
Liebe Grüße,
Leonie
Virginia Reiff
08.12.2020 20:00:13
Liebe Pia,

jetzt wohnen meine sechs Jungs schon fast vier Wochen bei mir und ich kann nur immer wieder sagen, wie begeistert ich bin und wie viel Freude sie mir bereiten. Sie sind so aufgeweckt und zutraulich, das kannte ich von meinen ersten Degus, die ich damals noch aus der Zoohandlung hatte, so gar nicht!
Ich bin so froh, dass ich Deine Zucht entdeckt habe. Du gibst dir so viel Mühe, bist mit ganzem Herzen dabei, kümmerst dich so liebevoll und hast auch im Nachhinein noch ein offenes Ohr für Fragen, es ist einfach großartig!

Danke, für diese tollen Tierchen, die meinen Tag immer wieder aufs neue schöner machen und danke, dass Du Dich so lieb um meine Jungs gekümmert hast bis sie bei mir einziehen konnten!

Liebe Grüße
Gina
Anzeigen: 5  10   20