Deguzucht: houseofmaus  vom Blauen Bergsee

(liebevolle, kleine, private Deguhobbyzucht)

 

 


 


Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch gerne eintragen,wenn Ihr Fragen oder Anregungen bezüglich meiner Homepage habt.

Natürlich können auch die einzelnen Würfe angefragt werden und vorab schon reserviert werden,wenn Ihr interesse an kunterbunten Degus oder Sonderfarben habt.

Gästebuch

49 Einträge auf 3 Seiten
Michael S.
28.04.2019 18:52:53
Ich war vor kurzem im House of Mouse um mich einmal näher mit Degus vertraut zu machen, da ich von Ratten auf Degus wechseln möchte. Die Tiere waren sehr gepflegt und bemerkenswert zutraulich und ausgeglichen. Pia und ihr Mann sind offensichtlich mit Herz und Seele bei der Sache, ich kann das House of Mouse nur empfehlen und wenn es soweit ist, weiß ich auch schon, woher ich meine Degus hole =)

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen, macht weiter so! =)
Yasmine und Sebastian J.
06.02.2019 21:45:31
Wir sind überglücklich mit unseren drei Mädels ☺️ Sie sind wirklich sehr lebhaft und neugierig...
Wollten auf diesem Weg einfach mal Danke sagen für den tollen Austausch, das war und ist wirklich sehr hilfreich für „anfänger“ wie Uns....aber wir wissen ja dass wir jederzeit geholfen bekommen wenn wir einen Rat brauchen. Auch nach dem Kauf
Einen „kauf“ bei Pia wird man sicher nicht bereuen 👍🏻☺️

Liebe Grüße aus dem schönen Hessen
S Pult
15.05.2018 23:02:01
Hallo Pia auf diesem Weg herzlichen Danke für deine zuckersüssen schwarzen Degus und die liebevolle Aufzucht der kleinen, bin überglücklich und werde ab und an Bilder zukommen lassen: ) <3
Robin
05.05.2018 19:55:42
Liebe Pia, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den netten Kontakt, den positiven Austausch und vor allem für den kleinen Spatz, der unsere Gruppe perfekt macht, bedanken :-) ich finde deine liebevolle Art und das Herzblut, mit dem du dich um deine Tiere kümmerst, echt spitze! Liebe Grüße, Robin
Silja Taffertshofer
15.03.2018 22:49:00
Wo bleiben denn neue Babybilder?
Petra Konetzny
26.02.2018 15:51:46
Liebe Pia, die Homepage ist Dir super gelungen. Ganz tolle Fotos und super Info bzgl. Degus und Sandratten. Da bin ich auf jeden Fall regelmäßig hier unterwegs. Ist echt empfehlenswert.
Bis demnächst. Alles Gute für euch und alle eure Tiere.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott von Petra und ihren Sandrattenmädels
Markus Büker
07.02.2018 13:11:18
tolle Homepage, Klasse!
Silja Taffertshofer
07.02.2018 13:07:18
Ich bin begeistert von Eurer Seite und werde ganz bestimmt regelmäßig reinschauen. Der Traum von "meinem" schwarzen Degu rückt also näher!
Liebe Grüße von Silja mit der bunten Degutruppe
Sabine Pätznik
06.02.2018 17:44:23
Liebe Pia, die Bilder sind super und auf deine Käfige bin ich neidisch!!! Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen. Vielleicht suche ich mir auch ein Häuschen bei dir aus. Liebe Grüße aus Berlin von Bine und Familie
Anzeigen: 5  10   20