Deguzucht: houseofmaus  vom Blauen Bergsee

(liebevolle, kleine, private Deguhobbyzucht)

 

 


 


Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch gerne eintragen,wenn Ihr Fragen oder Anregungen bezüglich meiner Homepage habt.

Natürlich können auch die einzelnen Würfe angefragt werden und vorab schon reserviert werden,wenn Ihr interesse an kunterbunten Degus oder Sonderfarben habt.

Gästebuch

39 Einträge auf 4 Seiten
Leonie Godfroy
14.12.2020 10:21:23
Guten Tag,
Haben Sie aktuell Jungtiere?
Liebe Grüße,
Leonie
Virginia Reiff
08.12.2020 20:00:13
Liebe Pia,

jetzt wohnen meine sechs Jungs schon fast vier Wochen bei mir und ich kann nur immer wieder sagen, wie begeistert ich bin und wie viel Freude sie mir bereiten. Sie sind so aufgeweckt und zutraulich, das kannte ich von meinen ersten Degus, die ich damals noch aus der Zoohandlung hatte, so gar nicht!
Ich bin so froh, dass ich Deine Zucht entdeckt habe. Du gibst dir so viel Mühe, bist mit ganzem Herzen dabei, kümmerst dich so liebevoll und hast auch im Nachhinein noch ein offenes Ohr für Fragen, es ist einfach großartig!

Danke, für diese tollen Tierchen, die meinen Tag immer wieder aufs neue schöner machen und danke, dass Du Dich so lieb um meine Jungs gekümmert hast bis sie bei mir einziehen konnten!

Liebe Grüße
Gina
Ina Alber
27.10.2020 13:19:11
Seit gestern hat das Warten ein Ende und unsere vier neuen Mitbewohnerinnen durften endlich einziehen. Die kleinen sind jetzt schon so aufgeweckt, neugierig und zutraulich, dass es eine Wahre Freude ist!
Da hat sich auch die Anfahrt von 2Std. für gelohnt!
Vielen Dank!
Therese Peters
21.10.2020 10:10:03
Vielen lieben Dank für den wunderschönen superlieben Degu „Naseweis“!
Ich habe schon seit 20 Jahren immer wieder Degus - aber keiner war vom ersten Augenblick so neugierig und zutraulich wie er!
Man merkt wirklich, dass die Zuchttiere bei euch ganz entspannt im Wohnzimmer leben und ganz viel Aufmerksamkeit & Liebe erhalten!
Es war wirklich ein netter Kontakt und Besuch bei euch.

Liebe Grüße,
Therese
Cassandra Glebe
16.09.2020 13:06:32
Liebe Pia,
Ein riiiiiesen Dank an dich für diese drei Traumprinzen. Die drei waren von der ersten Sekunde an super drauf und man merkt, dass sie vorher in sehr guten Händen aufgewachsen sind. Gerade weil es meine ersten sind, bin ich froh wie einfach alles funktioniert hat und dass du immer gerne meine Fragen beantwortest :) Bin glücklich und zufrieden!
Würde dich jederzeit weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Cassi, Melman, Simba & Balu
Therese Spirek
14.09.2020 13:23:52
Guten Tag ihr Lieben,

Wir suchen für unsere Dreier Jungsgruppe im Alter von 2x3 Monaten und 2,5 Jahre einen Sandfarbenen oder schwarzschecken bub.
Habt ihr zufällig noch einen kleinen Mann da der ein neues Zuhuase sucht :)

Liebe Grüße
Marie Hölscher
03.05.2020 20:41:23
Hallo liebe Degu Fans,

Wir haben uns eine 4er Gruppe degus bei House of Mouse ausgesucht. Wir waren durchweg überzeugt von der Haltung sowie den Tieren, denn hier sind die Degus Teil der Familie. Alle Tiere sind super zutraulich und zahm, was für uns der Hauptgrund für diese Entscheidung war. Wir waren auch bei anderen Züchtern wo man die Tiere nur in ihren Verstecken erahnen konnte das ist hier überhaupt nicht der Fall !!

Wir haben Hilfe bei der Vergesellschaftung bekommen und auch im Nachhinein können wir als neue Degu Eltern alles fragen, von dem wir noch nicht genau wissen wie wir handeln sollen.

Viele Dank dass ihr unsere kleinen Familie um diese süßen Wesen bereichert habt ♥️

Liebe Grüße
Patrick & Marie
Nici Smolka
19.04.2020 17:34:14
Liebe Pia,
ich danke dir für diese beiden wundervollen Wesen!
Sie sind top fit, haben tolle Charaktere und sind super sozialisiert. Man spürt vom ersten Moment an das sie in einer liebevollen Umwelt geboren und groß geworden sind in der es in erster Linie ums Tier geht.
Und es ist beruhigend eine so tolle und freundliche Züchterin mit so viel Wissen und Erfahrung für alle großen und kleinen Fragen zu kennen.
Danke, deine Nici mit Socke und Lilly
Lasse und Emil Schmiegel
08.03.2020 21:29:17
Auch von uns ein GROSSES Dankeschön für die 2 tollen Racker. Hier sieht man den Unterschied zwischen Degus von Privat, mit viel Liebe aufgezogen zu den Tieren in der Zoohandlung. Nach nur einer Woche sind die beiden Mädels Salt und Pepper schon so zutraulich, dass diese aus der Hand fressen und sich ohne Probleme anfassen lassen. Auch die Übergabe ist hier mehr als Lobend zu erwähnen. Mit vielen Tips und ein schöner Einblick in die Zucht. Danke, wir werden wohl noch demnächst einen dritten Racker dazu holen.
Samantha Schneider
05.03.2020 16:14:20
Ein ganz großes Dankeschön an Pia ! Haben bei ihr einen kleinen Klaus (Dachsi) geholt und sind Hals über Kopf in ihn verliebt !
Pia ist supper nett und einfach mit Herz und Liebe bei der Sache !
Sofort wird einem alles gezeigt, zu den kleinen alles mögliche erzählt und man kann sie selbst auf die Hand nehmen. Alle Tiere sind zahm und die Harmonie ist deutlich spürbar !
Alles sauber und die Tiere sind alle kern gesund.
Bei Fragen steht die liebe Pia immer mit Rat und tat zur Seite und fiebert mit den kleinen mit.
Die Fahrt von 2 1/2 Stunden hat sich aufjedenfall gelohnt ! Gerne wieder ! 🥰
Anzeigen: 5  10   20