Deguzucht: houseofmaus  vom Blauen Bergsee

(liebevolle, kleine, private Deguhobbyzucht)

 

 


 


Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch gerne eintragen,wenn Ihr Fragen oder Anregungen bezüglich meiner Homepage habt.

Natürlich können auch die einzelnen Würfe angefragt werden und vorab schon reserviert werden,wenn Ihr interesse an kunterbunten Degus oder Sonderfarben habt.

Gästebuch

39 Einträge auf 2 Seiten
S. Koch
01.03.2020 14:16:29
Wir haben gestern unsere 2 süßen Mädels in tollen Farben geholt. Sie sind sehr zutraulich und haben bereits Sonnenblumenkerne direkt aus der Hand genommen. Wir konnten das Leben der Kleinen bereits vom ersten Tag an mitverfolgen. Das Warten hat sich gelohnt. Wir sind sehr froh eine so tolle Züchterin gefunden zu haben, die sich toll um die Tiere kümmert und einem immer bei Fragen hilft.
Vielen Dank.
Familie Koch
Jill Burek
23.10.2019 14:01:57
Liebe Pia,

Aus deinen letzten zwei Würfen habe ich jeweils ein Mädel übernommen. Beide Tiere sind sowohl mit einer tollen Farbe, als auch spitzen Charakteren ausgestattet. Durch eure liebevolle Aufzucht sind beide sehr gut sozialisiert und an den Menschen gewöhnt.

Danke für die stets ehrliche Beratung und das offene Ohr bei Fragen und Unsicherheiten.

Die lange Anfahrt hat sich in jedem Fall gelohnt.

Danke, deine Jill
mit CocaCarola und FelinaFanta
Andrea Harmßen
20.10.2019 15:00:09
Liebe Pia,

tausend Dank für meine 4 Rabauken.
Besser hätte ich es wirklich nicht treffen können😁😍😍
Solche wunderschönen Energiebündel und solche super Charaktere.
Hätte mir nie träumen lassen, dass mir weniger als 24 Stunden nach der Abholung schon Leckerlis aus der Hand genommen werden🥰🥰🥰
Aber wenn man eure liebevolle Zucht sieht weiß man ja, mit wieviel Herzblut ihr euch um die Fellnasen kümmert.
Ich danke euch ganz herzlich! Auch für die ganze Hilfe und die tollen Ratschläge! Bei euch ist es wirklich Hobbyzucht wie sie bestmöglich sein kann👍👍👍 hab ich ein Glück gehabt, dass ich bei euch gelandet bin😁🤗😘

Viele liebe Grüße und weiter so!!!
Andrea
N. Harland
16.10.2019 09:09:34
Eine ganz tolle Familie, die sich wirklich rührend um die kleinen Fellnasen kümmert. Die Tiere sind super sozialisiert und bereits handzahm. Hier wird wirklich Herzblut investiert.
Auch nach dem Kauf steht Pia mit Rat und Tat immmer zur Seite.

Bin sehr froh meine beiden Jungs bei ihr gekauft zu haben - war eine sehr gute Entscheidung. Bin mehr als zufrieden.
S. Finke
27.09.2019 21:28:21
Pia ist super nett und hilfsbereit und hat mir den Kontakt zu einer sehr netten Gruppe gegeben damit alle meine Fragen zur Vergesellschaftung beantwortet werden.
Natürlich hat sie mir auch Tipps gegeben, habe einen super schönen schwarzen Degu von ihr abgeholt der sic gut in meinen zweier Gruppe integriert hat. Hoffe das ich nächstes Jahr wieder einen kleinen von ihr holen kann. Sehr zu empfehlen.
N. Weinreich
26.09.2019 20:32:11
Hier wachsen die Jungtiere gut umsorgt und liebevoll in großer Gemeinschaft auf. Meine Tiere sind absolut lieb und zutraulich, bei der Abholung wird sich immer Zeit genommen und Pia ist bei Fragen immer hilfsbereit. Hier steckt Herzblut drin!
Angelique Stein
26.09.2019 19:55:06
Ich bin so froh über meine 3 neuen Jungs!
Super Zucht,schönes Umfeld und alles aus liebe zu degus.
Bin froh dich gefunden zu haben!
Nur weiter zu empfehlen.
Lysann Höfer
14.07.2019 18:52:31
Danke für den super netten Kontakt.
Wir sind richtig glücklich mit unseren zwei neuen Familienmitgliedern. Sehr hübsche, muntere und zutrauliche Männer aus gutem Hause... Hier macht man nichts verkehrt :)
Jana Volkmann
13.07.2019 15:38:02
Ganz Ganz lieben Dank Pia für die 3 bezaubernden Mädels.
Ich bin so froh über die 3 Hübschen und auch das ich sie von dir habe.
Du steckst so viel Herz in deine kleinen und das finde ich so unfassbar schön 🥰
Mach bloß weiter so🥰
Auf viele weitere Hübsche und gesunde Degus 😊😊
Christina Fußner
01.05.2019 19:18:35
Ganz lieben Dank Pia für meine bisher 4 Fellnasen, die mich absolut um den Finger gewickelt haben. Ich komme immer gerne bei dir vorbei, um einfach nur zu schauen oder meine zukünftigen Dugels aufwachsen zu sehen. Tolle Haltung und Fürsorge der kleinen Nasen. Man kann sich super mit dir austauschen und bei Fragen stehst du mit Rat und Tat zur Seite.
Freu mich auf den nächsten Besuch, wenn ich dann meine hübschen Mädels abholen darf.

Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
Chrissi
Michael S.
28.04.2019 18:52:53
Ich war vor kurzem im House of Mouse um mich einmal näher mit Degus vertraut zu machen, da ich von Ratten auf Degus wechseln möchte. Die Tiere waren sehr gepflegt und bemerkenswert zutraulich und ausgeglichen. Pia und ihr Mann sind offensichtlich mit Herz und Seele bei der Sache, ich kann das House of Mouse nur empfehlen und wenn es soweit ist, weiß ich auch schon, woher ich meine Degus hole =)

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen, macht weiter so! =)
Yasmine und Sebastian J.
06.02.2019 21:45:31
Wir sind überglücklich mit unseren drei Mädels ☺️ Sie sind wirklich sehr lebhaft und neugierig...
Wollten auf diesem Weg einfach mal Danke sagen für den tollen Austausch, das war und ist wirklich sehr hilfreich für „anfänger“ wie Uns....aber wir wissen ja dass wir jederzeit geholfen bekommen wenn wir einen Rat brauchen. Auch nach dem Kauf
Einen „kauf“ bei Pia wird man sicher nicht bereuen 👍🏻☺️

Liebe Grüße aus dem schönen Hessen
S Pult
15.05.2018 23:02:01
Hallo Pia auf diesem Weg herzlichen Danke für deine zuckersüssen schwarzen Degus und die liebevolle Aufzucht der kleinen, bin überglücklich und werde ab und an Bilder zukommen lassen: ) <3
Robin
05.05.2018 19:55:42
Liebe Pia, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den netten Kontakt, den positiven Austausch und vor allem für den kleinen Spatz, der unsere Gruppe perfekt macht, bedanken :-) ich finde deine liebevolle Art und das Herzblut, mit dem du dich um deine Tiere kümmerst, echt spitze! Liebe Grüße, Robin
Silja Taffertshofer
15.03.2018 22:49:00
Wo bleiben denn neue Babybilder?
Petra Konetzny
26.02.2018 15:51:46
Liebe Pia, die Homepage ist Dir super gelungen. Ganz tolle Fotos und super Info bzgl. Degus und Sandratten. Da bin ich auf jeden Fall regelmäßig hier unterwegs. Ist echt empfehlenswert.
Bis demnächst. Alles Gute für euch und alle eure Tiere.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott von Petra und ihren Sandrattenmädels
Markus Büker
07.02.2018 13:11:18
tolle Homepage, Klasse!
Silja Taffertshofer
07.02.2018 13:07:18
Ich bin begeistert von Eurer Seite und werde ganz bestimmt regelmäßig reinschauen. Der Traum von "meinem" schwarzen Degu rückt also näher!
Liebe Grüße von Silja mit der bunten Degutruppe
Sabine Pätznik
06.02.2018 17:44:23
Liebe Pia, die Bilder sind super und auf deine Käfige bin ich neidisch!!! Ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen. Vielleicht suche ich mir auch ein Häuschen bei dir aus. Liebe Grüße aus Berlin von Bine und Familie
Anzeigen: 5  10   20