Deguzucht: houseofmaus  vom Blauen Bergsee

(liebevolle, kleine, private Deguhobbyzucht)

 

 


 


Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch gerne eintragen,wenn Ihr Fragen oder Anregungen bezüglich meiner Homepage habt.

Natürlich können auch die einzelnen Würfe angefragt werden und vorab schon reserviert werden,wenn Ihr interesse an kunterbunten Degus oder Sonderfarben habt.

Gästebuch

49 Einträge auf 10 Seiten
Juliane Ludwig
06.06.2022 17:47:55
Wir sind eher zufällig auf „houseofmaus“ gestoßen, nachdem wir uns nach vielen intensiven Überlegungen dazu entschieden haben eine Gruppe Degus bei uns einziehen zu lassen.

Welch ein Glück, denn wir durften eine Züchterin kennenlernen, der man die Liebe zu den Tieren und das eindrucksvolle Fachwissen von der ersten Sekunde an anmerkt.
Jede Frage per Mail wird innerhalb kurzer Zeit sehr freundlich beantwortet und die Familie nimmt sich sehr viel Zeit für die Kontaktaufnahme vor Ort.
Wenn man Pia, ihren Mann und die Degus kennenlernt, merkt man sofort: hier steht das Wohl der Tiere im Vordergrund!

Unsere 4 Mädels sind nun seit einer guten Woche bei uns und erfreuen uns jeden Tag aufs neue.
Die kleinen Fellnasen sind super zutraulich, kommen freiwillig auf die Hand und klettern an uns hoch.
Man merkt den Tieren einfach an, dass sie aus einem tollen Umfeld kommen und dass sie gelernt haben keine Scheu vor dem Menschen haben müssen.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals für alles bedanken!

Liebe Grüße

Fam. Ludwig mit Honey, Brownie, Coco & Lotte
Johanna Redel
06.03.2022 17:18:57
Hi pia
Die degus sind echt süß
Gibt es die noch ich würde gerne 2 haben männlich und weiblich .
Johanna Redel
06.03.2022 17:17:07
Hi ich würde gerne 2Degus haben am besten männlich und weiblich sie sind alle zucker süß
Matthias und Michelle F.
23.02.2022 22:26:54
Wir haben unsere drei Mäuse jetzt zwei Monate und sind wahnsinnig glücklich. Die drei Mädels stammen aus zwei verschiedenen Würfen, sind aber zusammen aufgewachsen, sodass wir keine Probleme mit einer zusätzlichen Vergesellschaftung hatten und die eingespielte Gruppe merkt man auch. Wir waren auf der Suche nach einer neuen Familie für unsere allein gebliebene Degudame und hätten uns nichts besser wünschen können. Das Quartett jeden Tag zu sehen macht uns sehr glücklich und unsere große Degudame ist nochmal richtig aufgeblüht. Die drei Kleinen sind sehr aufgeweckt und von Anfang an zutraulich. Man merkt einfach, wie viel Zeit und Liebe Pia ihren Degus widmet und wir würden uns jederzeit wieder für ihre Degzucht entscheiden. Wir durften die Kleinen in Ruhe und ohne Druck anschauen und konnten sogar die Eltern der Mädels kennenlernen. Einfach nur toll. Nochmal lieben Dank an dich Pia und an deinen Mann!
Julia & Aldo M.
06.02.2022 14:51:48
Als wir gegen Ende Dezember auf der Suche nach Zuwachs für unsere Jungsgruppe waren fielen uns die beiden hübschen Buben von Pia auf. Nach der gestellten Anfrage erhielten wir eine schnelle und informative Rückmeldung. Ein Besichtigungstermin wurde direkt vorgeschlagen und von uns in Anspruch genommen. Da waren die beiden Kleinen gerade noch 1,5 Wochen jung.
Bis zur Abholung Ende Januar war es also noch etwas Zeit. Während der Wartezeit erhielten wir hin und wieder Updates zu den kleinen und konnten ihre Entwicklung somit virtuell mitverfolgen.
Die Übergabe erfolgte persönlich bei der sehr sympathischen Familie mit ihrer liebevollen Hobbyzucht. Pia zeigt sich auch nach dem Verkauf weiterhin interessiert an ihren Abgabetieren. Findus und Nicolas haben sich im neuen zu Hause gut eingelebt und sind sehr neugierige, aufgeweckte Rabauken. Wohl nicht zuletzt durch die gute Sozialisierung zwischen den Tieren, aber auch zum Menschen. Vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20