Deguzucht: houseofmaus  vom Blauen Bergsee

(liebevolle, kleine, private Deguhobbyzucht)

 

 


 


Gästebuch

Hier könnt Ihr Euch gerne eintragen,wenn Ihr Fragen oder Anregungen bezüglich meiner Homepage habt.

Natürlich können auch die einzelnen Würfe angefragt werden und vorab schon reserviert werden,wenn Ihr interesse an kunterbunten Degus oder Sonderfarben habt.

Gästebuch

39 Einträge auf 8 Seiten
Leonie Godfroy
14.12.2020 10:21:23
Guten Tag,
Haben Sie aktuell Jungtiere?
Liebe Grüße,
Leonie
Virginia Reiff
08.12.2020 20:00:13
Liebe Pia,

jetzt wohnen meine sechs Jungs schon fast vier Wochen bei mir und ich kann nur immer wieder sagen, wie begeistert ich bin und wie viel Freude sie mir bereiten. Sie sind so aufgeweckt und zutraulich, das kannte ich von meinen ersten Degus, die ich damals noch aus der Zoohandlung hatte, so gar nicht!
Ich bin so froh, dass ich Deine Zucht entdeckt habe. Du gibst dir so viel Mühe, bist mit ganzem Herzen dabei, kümmerst dich so liebevoll und hast auch im Nachhinein noch ein offenes Ohr für Fragen, es ist einfach großartig!

Danke, für diese tollen Tierchen, die meinen Tag immer wieder aufs neue schöner machen und danke, dass Du Dich so lieb um meine Jungs gekümmert hast bis sie bei mir einziehen konnten!

Liebe Grüße
Gina
Ina Alber
27.10.2020 13:19:11
Seit gestern hat das Warten ein Ende und unsere vier neuen Mitbewohnerinnen durften endlich einziehen. Die kleinen sind jetzt schon so aufgeweckt, neugierig und zutraulich, dass es eine Wahre Freude ist!
Da hat sich auch die Anfahrt von 2Std. für gelohnt!
Vielen Dank!
Therese Peters
21.10.2020 10:10:03
Vielen lieben Dank für den wunderschönen superlieben Degu „Naseweis“!
Ich habe schon seit 20 Jahren immer wieder Degus - aber keiner war vom ersten Augenblick so neugierig und zutraulich wie er!
Man merkt wirklich, dass die Zuchttiere bei euch ganz entspannt im Wohnzimmer leben und ganz viel Aufmerksamkeit & Liebe erhalten!
Es war wirklich ein netter Kontakt und Besuch bei euch.

Liebe Grüße,
Therese
Cassandra Glebe
16.09.2020 13:06:32
Liebe Pia,
Ein riiiiiesen Dank an dich für diese drei Traumprinzen. Die drei waren von der ersten Sekunde an super drauf und man merkt, dass sie vorher in sehr guten Händen aufgewachsen sind. Gerade weil es meine ersten sind, bin ich froh wie einfach alles funktioniert hat und dass du immer gerne meine Fragen beantwortest :) Bin glücklich und zufrieden!
Würde dich jederzeit weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Cassi, Melman, Simba & Balu
Anzeigen: 5  10   20